Kritiker könnten sagen, es sei für ein Frühstück zu mächtig. Dabei hat ein Grillkäse „nur“ 323 kcal. Also gut, es ist eigentlich zu viel. Dazu kommen noch einmal etwa 60 kcal für zwei Teelöffel Honig. Aber ist schmeckt halt nun einmal so gut und ist einfach zuzubereiten. Käse in die Pfanne, Honig drüber, servieren. Dazu noch ein griechischer Kaffee und fertig ist das Frühstück. Da ich im Schnitt nur ein bis zwei mal pro Woche zum Frühstücken komme, kann ich mir das erlauben.

So gestärkt mache ich in letzter Zeit aber vor allem eines: ich setze mich an den Computer und schreibe los. Es gibt ja noch so viele Kreta-Geschichten zu erzählen. Zum Beispiel die von ganz tollen Kreta-Momenten, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Oder die Begegnung mit einem echten Drachen, einer Drächin um genau zu sein. Und der Ritt auf einem Delphin. Ich will nicht zu viel verraten, aber der nächste Tag wird spannend.

So, nun muss ich aber mit dem Schreiben anfangen, wenn es morgen wieder weitergehen soll mit dem Kretischen Kaffeetagebuch. Also ta leme – bis morgen!
😂🙏🏼👍🏼💐🌼Have a nice day and we are waiting for you tomorrow with Cretan coffee
LikeGefällt 3 Personen
Wish you a nice weekend too!
LikeGefällt 1 Person
Na toll… jetzt hab ich Hunger bekommen… und nun ???
VG
LikeGefällt 3 Personen
Frühstücken.
LikeGefällt 3 Personen