Toms Breakfast Club: griechisches Frühstück

Diesmal ohne Sandwich, aber dafür mit vielen anderen leckeren Sachen. Angefangen mit einem Spiegelei, dazu original griechische kleine Würstchen, die ich beim griechischen Lebensmittelhändler meinen Vertrauens bekommen habe. Dazu Gigantes, gebackene weiße Riesenbohnen in Tomatensauce – ein Klassiker.

Doch damit nicht genug. Besonders stolz war ich nämlich auf meine Lukanikoptika, kleine Würstchen in Blätterteig. Die waren zwar TK, sind aber schwer zu bekommen, weshalb ich da auch gleich zugeschlagen habe. Dazu gehört natürlich griechischer Kaffee. So habe ich alles beisammen für ein mundendes griechisches Frühstück. So einen Aufwand treibe ich natürlich nicht oft, aber gerne, wenn ich Besuch habe…

16 Gedanken zu “Toms Breakfast Club: griechisches Frühstück

  1. Du bist ein Mensch nach meinem Geschmack, weil du noch weißt, was richtiges, deftiges Essen bedeutet. Mit Menschen, die morgens Haferflocken essen oder Knäckebrot bin ich nie warm geworden. Dabei übersiehst du nicht die exotischen Feinheiten und das passende Drum und Dran, angefangen von den Gewürzen über Zugaben von Obst oder Gemüse usw. Sorry, musst ich einfach mal loswerden 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..