Welche Lektüre passt ideal zu einer nachmittäglichen Kaffeestunde in der lauen Spätsommerluft auf dem heimischen Balkon? Die neue Crema! Da ist es auch passend, dass es gar nicht mehr so heiß ist. Im Gegenteil! So lässt sich Magazin und Begleitkaffee am besten genießen! In dieser Ausgabe geht es nicht nur um den Espresso des Jahres, man erfährt auch viel über Geschichte und Geschichten, über die Physik des Kaffeekochens und was Waagen wirklich wiegen!

Darüber hinaus verschlägt es den Leser an die Küsten Honduras‘, nach Martinique, in die Schweiz, nach Thailand und in die Kaffee-Stadt Bratislava. Gerade in der Slowakei gibt es, wie man dem Heft entnehmen kann, eine sehr lebendige Kaffeeszene. Außerdem beschäftigt sich Crema mit der Frage, wie die Corona-Pandemie unseren Kaffeekonsum verändert hat. Dies und viel mehr macht die aktuelle Ausgabe für Kaffeefreunde lesenswert – und das nicht nur am heimischen Balkon…

Die nächste Ausgabe des Crema-Magazins geht auf Dich?
Sehr gerne! Lass uns diese Kaffee-Lektüre gemeinsam genießen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!
5,20 €
Da sind ja wirklich vielfältige Themen drin. Gibt es das Heft auch im „normalen“ Zeitschriftenhandel, oder muss man es ordern?
LikeGefällt 1 Person
Der gut sortierte Zeitschriftenladen am Bahnhof sollte es vorrätig haben. Sonst kann man es online bestellen…
LikeGefällt 1 Person
Danke für die Lobende Erwähnung! Auch ich hoffe, dass dies nicht die letzte gemeinsame Fahrt war. Schon alleine wegen der netten Gesellschaft und des Kaffee-Geschenks!
LikeLike