Faschingszeit ist Krapfenzeit – ein Allgemeinplatz. Doch wo gibt es die günstigsten Krapfen abseits der traurigen Produkte in den Regalen der Discounter? Da habe ich einen Tipp für Euch: im Backhaus im V-Markt. Davon haben wir zum Beispiel zwei in München: in der Balanstraße (früher Cash und Carry) und im Euro-Industriepark (ehemals Wertkauf). Für mich besonders günstig, denn da sind auch Münchens günstigste Tankstellen.

Und nicht nur das, für jeden getankten Liter gibt es einen Bonus von zwei Cent in Form eines Wertgutscheins. Bis zu zwei dieser Wertgutscheide können bei einem Einkauf eingelöst werden und das nicht nur im Markt, sondern auch im Backhaus. Dabei sind die Krapfen hier eh schon günstig: 1,45 € kostet ein Stück. Ich habe mich für einen Bienenstich- und einen Liebeskrapfen entschieden. Der Bienenstichkrapfen hat eine leckere Cremefüllung und einen crunchy Überzug, der Liebeskrapfen ist doppelt gefüllt: Creme und Himbeer. So schmeckt der Fasching und günstig ist es eh. Dazu passt natürlich Kaffee. Den gibt’s dort nämlich auch – an 2,00 €!
Die Krapfen schauen wie immer lecker aus und die beiden von dir aufgeführten Lokalitäten, also die ehemaligen, die kenne ich noch!
VG und du darfst ruhig ein paar Krapfen für mich mitessen!
VG
Christa
LikeGefällt 1 Person
Das musst Du mir nicht zweimal sagen.
LikeGefällt 1 Person
💛
LikeGefällt 1 Person
😁😁😁
LikeLike
Wow! Looks delicious!
LikeGefällt 1 Person
Thank you!
LikeGefällt 1 Person
Always a pleasure.
Have a wonderful week!
LikeLike
Vom Bäcker sind sie auch nicht zu verachten, mit Eierlikör- oder Baileysfüllung. 😋
LikeGefällt 1 Person
Da kommt in den nächsten Tagen nochmal was.
LikeGefällt 1 Person
Bin gespannt….
LikeGefällt 1 Person
Zu recht!
LikeLike