Da kann man nur staunen! Dieser Einwegbecher hat seinen eigenen Parkplatz. Schön mittig eingeparkt steht er auf dem Asphalt, der gelbe Becher von McCafé. Vom Besitzer oder ehemaligen Benutzer keine Spur. Ein Rätsel.

Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob das so zulässig ist. Schließlich ist hier Parklizenzbereich und von einer Lizenz ist nichts zu sehen. So lange Einwegbecher nicht mit Kennzeichen ausgestattet werden, bleibt der Kaffeetrinker wohl ohne Knöllchen…

Der nächste Coffee-to-go geht auf Dich?
Lass uns doch den nächsten Kaffee-Moment gemeinsam erleben. Und wenn ein Einwegbecher wirklich unvermeidbar ist, dann entsorge ich ihn wenigstens umweltgerecht! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein kleines Trinkgeld!
1,89 €
😄😄😄 Kaffeebecher müsste man sein. So würde man immer einen Parkplatz finden. Oder ist der Kaffeebecher das neue Handtuch und der Besitzer reserviert den Parkplatz damit für seine Rückkehr?
LikeGefällt 2 Personen
Rätsel über Rätsel…
LikeGefällt 2 Personen
😄
LikeGefällt 1 Person
Na sowas aber auch… Ich kenne das von Pfandflaschen, dass man sie für Sammler gerne mal abstellt, aber Kaffeebecher…? Wäre das wenigstens eine Kaffeetasse, dann hättest du einen neuen Findling 😉
LikeGefällt 1 Person
Richtig! Pfand ist da nicht drauf!
LikeGefällt 1 Person
Echt dreist, der Becher 😂!
LikeGefällt 1 Person
Und das im Parklizenzbereich! Der Schlingel!
LikeGefällt 1 Person
Ein Revoluzzer 😎!
LikeGefällt 1 Person