Toms Kaffee-Moment: Cappuccino IM Café

Das war ungewohnt: Toms erster Kaffee seit dem Lockdown im Café. Den draußen, also vor dem Café, hatten wir ja unlängst, doch da war die Gastro in München auch nur draußen geöffnet. Doch drinnen?

Zugegeben: das Angebot gab es schon länger, nur gab es bisher keinen Grund sich reinzusetzen. Doch heute gab es ihn, nämlich 32°C im Schatten und alle Außenplätze des neuen Café Böcklin in der Münchner Brienner Straße lagen in der prallen Sonne. Für meinen Termin war ich deutlich zu früh, hatte also Zeit für eine schöne Tasse Cappuccino. Drinnen, denn für Außengastronomie war es schlicht zu heiß. An einen gepflegten Kaffee im Café könnte ich mich – wieder – gewöhnen. Überhaupt muss ich Euch bald mal mehr vom Café Böcklin erzählen…

Ein Kaffee im Café ist schon etwas sehr Feines!

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld! Wenn er Dir nicht gefällt, dann auch!

1,70 €

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Cappuccino IM Café

  1. Das sitzen drinnen im Lokal ist etwas ganz ungewohntes. Mit meiner Freundin war ich gestern IM Restaurant. Wir waren alleine, die anderen Gäste saßen draußen. Ein ganz exklusives Gefühl…

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich bin sicher, dass wir jetzt vieles mit anderen Augen sehen, was uns früher selbstverständlich schien. Deinen Kaffee-Genuss kann ich mir richtig vorstellen, egal ob draußen oder drinnen. Auf den Bericht über das Café Böcklin bin ich schon sehr gespannt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..