Termin am Morgen in Freiham. Da das eh nicht der nächste Weg ist bin ich so früh losgefahren, dass ich beim Umsteigen von der S-Bahn in den Bus noch genügend Puffer für ein schnelles Frühstück habe. Außerdem wollte ich erst sehen wo genau mein Bus abfährt. Dass ist alles noch sehr neu da draußen und die Beschilderung lässt auf sich warten. Trotzdem blieb mir genügend Zeit für einen Besuch im Backshop Freiham direkt an der S-Bahn, über dessen Existenz ich mich vorab informiert hatte. Eine leckere Tasse Kaffee und eine Rosinenschnecke, mehr braucht es nicht für das schnelle Frühstück unterwegs.

Freiham ist als Viertel groß im Kommen. Ich kenne Freiham noch als Landgut mit Biergarten. Heute ist es das vermutlich größte Neubaugebiet der Stadt. Ein Möbelhaus hat den Anfang und das Viertel bekannter gemacht. Nachdem viele Neubauten entstanden oder gerade im Bau sind, werden hier bald viele Menschen eine neue Heimat finden. Die Grundschule und ein Lidl stehen schon, ein Einkaufszentrum und ein Starbucks sollen folgen. Ich bin gespannt wie sich Freiham entwickelt.

Der nächste Frühstücks-Kaffee geht auf Dich?
Sehr gerne! Lass uns diesen frühen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!
2,10 €