Fast vorbei ist sie schon, die Adventszeit. Zwar ist von der „Staaden Zeit“ nicht viel zu spüren, aber das ist noch lange kein Grund das Sonntags-Frühstück zu vernachlässigen. Man könnte jetzt zwar bemerken, dass an einem Hot Dog vordergründig nur wenig weihnachtliches erkennbar ist, aber gehört nicht sein deutscher Verwandter, die Bratwurst, nicht mittlerweile schon zum Standard eine Christkindelmarktes? Außerdem sorgt die weihnachtliche Deko ja für die entsprechende Stimmung!

Lecker war er schon, mit seiner Bockwurst, einer Scheibe kross gebratenem Bacon, den Gurkenscheiben, den dänischen Röstwiebeln, dem Curryketchup und der Hamburger Sauce, alles zusammen in einem Weizenbrötchen. So gestärkt und gut gelaunt wünsche ich Euch allen einen geruhsamen und vor allem coronafreien vierten Advent!

Der nächste Sonntags-Kaffee geht auf Dich?
Sehr gerne! Lass uns diesen leckeren Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!
2,70 €
Hot Dog zum Frühstück ist definitiv mal was anderes 😁!
LikeGefällt 1 Person
Stimmt!
LikeGefällt 1 Person
Eine schöne Kombination: Weihnachtsmänner bzw. Nikolaus mit Bockwurst. Es sieht jedenfalls schön aus. Dir einen schönen 4. Advent.
LikeGefällt 1 Person
Danke! Dir auch!
LikeGefällt 1 Person
So, und jetzt knurrt mir der Magen… 😉
Hab noch einen schönen Abend, und eine möglichst unbeschwerte Vorweihnachtswoche!
LikeGefällt 1 Person
Dir das gleiche!
LikeGefällt 1 Person
Nichts für mich .. aber definitiv mal ein ausgefallenes Adventsfrühstück 😉
LikeGefällt 1 Person
Abwechslung muss sein!
LikeLike