Toms Kaffee-Moment: Tanken
Man sieht es dem Bild vielleicht nicht auf den ersten Blick an, aber ich bin gerade Tanken! Beziehungsweise ich würde es gerne. Was hierzulande zunehmend zur Nervenbelastung wird, schon alleine wegen des steigenden Benzinpreises, geht im Urlaub ganz locker von der Hand. Was nicht zuletzt daran liegt, dass in so einen Roller eh nur maximal […]
Weiterlesen "Toms Kaffee-Moment: Tanken"